Kontakt / Links



Der Kontakt mit dem Publikum ist mir umso wichtiger, als ich heute selbst nicht mehr live auf der Bühne stehe. Ob die hier versammelten Lieder, Satiren und Kolumnen bei Leserinnen und Hörern noch eine Wirkung auszulösen vermögen oder bloss verstaubte Museumsstücke sind, interessiert mich sehr. Ich freue mich deshalb über jede Rückmeldung an meine Mailadresse (hjz@zinggs.net) und werde auch gerne darauf antworten.

Links:

Meine zweite Webseite betrifft das gemeinsame Hobby von meiner Frau und mir,
das Züchten von Rassekatzen (Bengal und Aegyptisch Mau):



www.zingg-katzen.ch



Mehrere meiner früheren Begleitmusiker haben eigene Webseiten mit spannenden Musikangeboten:

Alain Bricola
(führt in Basel eine eigene Gesangsschule)

Wieslaw Pipczynski
(Akkordeonist, Organist, Klavierspieler, als Solist und Begleiter sehr gefragt, kreiert auch Musik zu Stummfilmen)

Roland Scherrer
(komponiert, spielt Klavier und Örgeli in verschiedenen Formationen, kreiert Theatermusik, fotografiert, zeichnet)


Und hier einige Links zu den Seiten von Slammerinnen, Slammern und/oder Slam-Moderatoren

Simon Chen aus Zürich ist, seit er mich kennt, froh, nicht mehr der älteste Slammer im Land zu sein!

Martina Hügi aus Winterthur ist eine noch junge Slammerin, aber schon viel länger in der Szene dabei als ich. - Unsere Wege haben sich schon des Öftern gekreuzt.